Moringa – Wohlfühlpaket für jedes Alter

Velacell liefert qualitativ hochwertige Produkte für Senioren

Moringa ist ein Kraftpaket, vollgepackt mit Vitaminen und Mineralstoffen. Immer mehr ältere Menschen verstehen es, genug für ihre Gesundheit zu tun und dadurch auch im hohen Alter noch fit und vital zu bleiben.

Viele Senioren kennen die Symptome: Osteoporose, Immunschwäche, Nachlassen der Sehkraft und der Konzentration. Diesen Alterserscheinungen kann durch eine gute Diät vorgebeugt werden. Alle Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und Aminosäuren, die man gerade im hohen Alter braucht, sind in Moringa enthalten und helfen dem Menschen, sich in jedem Lebensabschnitt noch fit und vital zu fühlen.

Wichtig sind die Vitamine A, B, C und E, die Mineralstoffe Calcium, Eisen und Kalium, außerdem Aminosäuren und Spurenelemente. Damit die Gehirnzellen auch im fortgeschrittenen Alter noch ständig aktiviert werden, ist ein guter Sauerstofftransport sehr wichtig. Eine mit Moringa angereichte Nahrung ist ein „Muss“ für all diejenigen, die auch im Alter noch ihr Leben genießen wollen.

Probieren Sie es aus!